Image
Termine:
  1. 18.07 - 18.07.2023
Ort:
Gebühr:
€ 39.95 (Gesamt) | nach § 4, Nr. 21 UStG - private Bildungseinrichtung - MwSt-befreit | Zahlungsmöglichkeiten siehe Beschreibung
FNT:
2 Punkte werden anerkannt

Aufzeichnung Online-Seminar: Schilddrüsenerkrankungen bei Hund und Katze naturheilkundlich behandeln

 

SEMINARINHALT

Die Schilddrüse läßt sich gut mit einem Imitator vergleichen, der sich erfolgreich gerade bei unseren älteren Tieren auf breiter Bühne präsentiert. Es gibt schlicht keine typischen Symptome für eine Fehlfunktion, sondern viele Symptome in unterschiedlichen Kombinationen und das macht Diagnostik so herausfordernd. Zudem hat sie die Angewohnheit auf der Bühne das Licht auf sich zu ziehen und Symptome oder andere Organprobleme zu vertuschen.

An diesem Abend führt Dr. Silke Stricker uns durch den Irrgarten der Schilddrüseerkrankungen und hat auf viele Fragen ebenso viele Antworten parat.

Wie funktioniert die Schilddrüse? Und wie nimmt sie Einfluss auf Organe und Regelkreise des Körpers? Welches sind die häufigsten Erkrankungen der Schilddrüse bei Hund, Katze und Pferd. Laborergebnisse der Schilddrüse sind nicht so leicht zu interpretieren, wie kann ich hier den Durchblick bekommen? Welche Möglichkeiten der Naturheilkunde habe ich für einen ganzheitlichen Therapieansatz? Lasst Euch ein auf interessante und neue Aspekte.

 

DAUER

2 Stunden

 

ONLINE TEILNAHME

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du den Aufzeichnungslink und das Skript zum Online-Seminar per E-Mail.

Nach Vereinbarung mit den Dozenten ist dieser 4 Wochen gültig und löscht sich danach automatisch. Wir bitten Dich daher innerhalb dieses Zeitraums das Seminar anzusehen.

Bitte melde Dich bei GoToWebinar mit Deinem Namen sowie Deiner E-Mail-Adresse an, um die Aufzeichnung anzusehen.

Da das GoToMeeting-Portal oft nicht ganz kompatibel mit allen Rechnern und Softwaresystemen ist, bitten wir Dich, erst einmal folgendes zu probieren, falls technische Probleme auftreten:

1. Den Link über einen anderen Browser öffnen, also Firefox, Safari etc.

2. Firewall oder Antivirus Programm Einstellungen prüfen und ggfls. ändern bzw. deaktivieren.

3. Anderes Endgerät benutzen, z.B. einen anderen Laptop, Handy oder Tablet.

Wir stehen zu unseren Öffnungszeiten für Fragen und technischen Support zur Verfügung. Wir sind unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen: 08171-64 97 720.