Du möchtest ein bereits von Dir gebuchtes Seminar stornieren? Dann fülle bitte dieses Formular aus.

Du erhältst eine Bestätigung bzw. Stornorechnung von uns, sobald wir den Vorgang bearbeitet haben.

Ich storniere o.g. Kurs. Mir ist bekannt, dass gemäß der AGB  Stornierungsgebühren auf mich zukommen können.

Dafür erhalte ich eine Rechnung. Diese gilt als Stornierungsbestätigung.

Zustimmung
CAPTCHA
9 + 2 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Diese Sicherheitsabfrage überprüft, ob Du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@sarah-mergen.de widerrufen.

Die hier von Dir erfassten Daten werden auf dieser Webseite (Datenbank) nicht gespeichert. Alle Daten werden in einer EMail an Info(at)sarah-mergen.de übermittelt und zum Zweck der späteren Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenenbezogener Daten findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Datenschutz