Image
Dr. Stricker Silke

Dr. med. vet. Stricker Silke

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Online-Seminare zu verschiedenen praxisrelevanten Themen

 

ÜBER MICH

Ich lebe und arbeite als Tierärztin in der schönen Region Hannover. Seit meiner Tierheilpraktikerausbildung Anfang der 90er bin ich begeisterte Homöopathin und Heilpflanzenfrau. Meine Ausbildung in klassischer Homöopathie habe ich u.a. an der Clemens-von-Bönninghausen-Akademie in Wolfsburg, bei der IAVH u.a. absolviert. Die Liebe zu den Heilpflanzen hat in der Arbeitsgruppe der Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin ihren Platz. 12 Jahre Erfahrung im Laborbereich mit Schwerpunkt Mikrobiom haben mich für den Darm und seine Bewohner begeistert. So bildet der Darm als Schlüssel zur Tiergesundheit einen wichtigen Schwerpunkt in ihrer naturheilkundlichen Praxis. Darüber hinaus bin ich regelmäßig als Dozentin unterwegs.

 

WEBSITE

FORT- UND AUSBILDUNGEN