Tiertherapie in der nähe von München

Du suchst nach einem Therapieraum für deine Selbstständigkeit? Nutze unseren Bekanntheitsgrad und miete Dich in unserem repräsentativen Behandlungsraum ein! Wir haben unser Ausbildungszentrum um Therapieräume erweitert und haben ein kleines aufeinander abgestimmtes Therapeuten-Team in unserem Zentrum aufgenommen. Wir vermieten in unserem Ausbildungszentrum aktuell einen teilmöblierten Behandlungsraum mit 29 qm von einem bis vier Tage die Woche mit professioneller Behandlungsliege (elektronisch verstellbar) und unbefristetem Mietvertrag. 

Wir bieten zusätzlich drei Gemeinschaftstoiletten, Teeküche inkl. Kaffee, Wasser und Tee und einen Wartebereich. Der Mietzins beinhaltet zusätzlich Heizung, Strom, WLAN-Nutzung und einen eigenen Briefkasten. Durch unseren Bekanntheitsgrad und die Präsentation auf unserer Webseite bieten wir unseren Mietern eine gute Möglichkeit beruflich durchzustarten.

  • Ab 170,00 EUR im Monat für 1 Tag/pro Woche (4 Tage im Monat)
  • Standort Gelting in 82538 Geretsried
Image
Image
Tiertherapieraum mieten in Geretsried
Image
Tiertherapie im Ausbildungszentrum Sarah Mergen
Image
Behandlungsraum im Ausbildungszentrum Sarah Mergen
Image
Tiertherapieraum mit Behandlungsliege mieten
Image

Kathrin Demmler - meditier Tierkommunikation & Energetik

Image
meditier Kathrin Demmler Tierkommunikation

Ich arbeite am Energiesystem des Tieres, über das sich Blockaden & Störungen über die verschiedenenen Ebenen hinaus ausbreiten & im Körpersystem dann als „Krankheiten“ sichtbar werden. Grundlage der Tierenergetik sind ganzheitlich alternative Methoden. Ich setze die Methoden, auf die Dein Tier Resonanz zeigt, individuell um. Da wir eng mit unseren Tieren verbunden sind, kann es sein, dass ich auch mit dem Tierbesitzer & Systemen arbeite, da uns Tiere auch unsere eigenen Themen aufzeigen, spiegeln oder wir in Resonanz mit den Themen unserer Tiere gehen. Du willst Dich nicht mehr verwirren lassen von Ratschlägen anderer, was richtig oder falsch ist, sondern Deinem Tier direkt eine Stimme geben?

Dann unterstütze ich Dein Pferd, Hund oder Katze bei bereits länger bestehenden Beschwerden, um körpereigene Abwehr- und Heilungskräfte zu mobilisieren. Die Tierkommunikation bzw. Tierenergetik ist auch über sog. Fernsitzungen (orts- und zeitunabhängig ) möglich. Ich freue mich, wenn ich Euch ein Stück weit des Weges vorbeugend, begleitend oder nach einer schulmedizinischen Behandlung begleiten und unterstützen darf.

Alexandra Jung - Mrs. Dolittle

Mit meiner Arbeit möchte ich das System Mensch-Tier unterstützen und zu einem harmonischen Miteinander verhelfen. Viele Tiere tragen nicht nur Traumata oder Blockaden aus ihrem bisherigen Leben mit sich sondern spiegeln häufig auch ihre Menschen. Dies kann sich in unerwünschtem Verhalten, Ängsten oder körperlichen Beschwerden zeigen. Mittels der Psychokinesiologie lassen sich störende Stressfaktoren beim Tier als auch beim Menschen schnell und effektiv identifizieren und ausgleichen.

Begleitend dazu setze ich gerne weitere sanfte Behandlungsmethoden wie Bachblüten-Therapie, Homöopathie, Vitalpilze sowie das Heilpulsen ein, um das körperliche und das seelische Wohlbefinden zu stärken. Darüber hinaus steht Prävention bei mir im Fokus, die mit einem gesunden Darm beginnt.  

Image

Sarah Sewald - Tiertherapie

Image

Schon während meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin wusste ich, dass ich weitere Heilmethoden kennen lernen möchte.

So entschied ich mich für die Physiotherapie und Tierheilpraktik.

2019 gründete ich meine mobile Praxis, seit 2023 praktiziere ich auch im Praxisraum des Ausbildungszentrums.

Ich freue mich, Sie und Ihr Tier kennen lernen und behandeln zu dürfen.