SEMINARORTE / LEHRHOF

Die meisten unserer Seminare finden südlich von München in Geretsried, Wolfratshausen und Umgebung statt. Sollte ein Seminar einmal an einem anderen Ort oder im Ausland stattfinden, ist dies gesondert angegeben.


Image
Image
Image
Image
Image

SARAH MERGEN AUSBILDUNGSZENTRUM
FÜR TIERTHERAPEUTEN

Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried bei München

Die Räume in unserem Ausbildungszentrum findest Du
im zweiten Stock.
Folge einfach den Schildern.


Umgebung München

Sarah Mergen Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten – Geretsried & Ställe in der Umgebung

Sarah Mergen Ausbildungszentrum und Ställe in der Umgebung
Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried bei München
Deutschland

08171/6497720
Sarah Mergen Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten – Geretsried

Sarah Mergen Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten
Bürgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried / Gelting
Deutschland

Landhauscafé – Wolfratshausen
Landhauscafé

Landhauscafé
Sauerlacherstr. 10
82515 Wolfratshausen
Deutschland

Das Landhauscafé, befindet sich in 2 Km Entfernung zum Ausbildungszentrum und wird in speziellen Fällen z.B. bei Großveranstaltungen als zusätzliche Tagungsräumlichkeit genutzt.

Ein heller Veranstaltungs- und Tagungsraum mit Zugang zum gemütlichen Innenhof bietet den idealen Rahmen für unsere Seminare. Durch seine zentrale Lage im Herzen der Stadt Wolfratshausen haben Sie direkten Anschluss an die kleine Flußstadt und sind nur wenige Minuten Gehweg von der S-Bahn entfernt.

Das Restaurant vereint Tradition und Moderne. Von oberbayerischem Essen bis zu Pad Thai und vegane Kost – hier gibt es ein bunt gemischtes Sortiment. Das angeschlossene Hotel ist individuell und liebevoll gestaltet und seine modernen und mediterranen Zimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre.

Italien

Castiglione della Pescaia (Italien)

****Hotel Riva del Sole
Loc. „Riva del Sole“, Snc
58043 Castiglione della Pescaia Grosseto GR
Italien

+39 0564 928111

Seit 2009 begeistert dieses Hotel in der Toskana unsere Seminarteilnehmer der jährlich stattfindenden Homöopathie-Seminare. Das Riva del Sole Resort & SPA genießt eine einzigartige Lage:
Mit Blick auf das herrliche Meer von Castiglione della Pescaia lädt es zum Träumen ein. Eingebettet im Pinienhain, direkt am Meer liegen vereinzelt Bungalows in verschieden Größen.

Das Seminarzentrum und das Hotel liegen in einem weitläufigen Park und jeder der einmal da war, entdeckt seine Liebe nicht nur zur Homöopathie, sondern auch zu diesem besonderen Platz.