
Schön, dass Du Dich entschieden hast bei uns zu buchen. Wenn Du bereits bei Deinem gewünschten Seminar auf buchen geklickt hast, erhältst Du umgehend die Rechnung und selbstverständlich alle relevanten Informationen zum Kurs.
Wenn Du noch Fragen hast oder nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchst, eine eingehende Beratung zur An- und Abreise oder zur Hundemitnahme benötigst, dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular.
ANMELDUNG
Anmeldung Einzelseminare
Wenn Du an einem Seminar teilnehmen möchtest, wähle bitte das entsprechende Seminar aus und buche dann direkt über Dein Kundenkonto.
Falls Du noch keinen Account besitzt, kannst Du Dich über die Neuanmeldung registrieren. Bitte bestätige dann den an Dich zugesendeten Aktivierungslink.
Anmeldung mehrteilige Ausbildungen
Bei der Buchung einer mehrteiligen Ausbildung erhältst Du den Ausbildungsvertrag nach der Buchung per E-Mail zugesandt. Diesen sendest Du dann bitte im Original an uns unterschrieben zurück.
SEMINARRÜCKTRITTSVERSICHERUNG
Oft passiert etwas, womit man nicht gerechnet hat und man kann an einem lang im voraus gebuchten Seminar nicht teilnehmen. Den finanziellen Verlust kannst Du versichern! Mit einer Seminar-Rücktrittskosten-Versicherung sind nicht nur die reinen Kurskosten, sondern auch die Stornokosten einer evtl. Reise und/oder Hotelbuchung versichert. Nähere Informationen findest Du hier. Nachfolgend findest Du eine unverbindliche Übersicht der Seminar-Versicherungsgebühren.
Seminar-/Kurspreis | Versicherungsgebühr pro Teilnehmer |
bis 100,00€ | 5,00€ |
bis 250,00€ | 12,00€ |
bis 500,00€ | 24,00€ |
bis 750,00€ | 34,00€ |
bis 1.000,00€ | 44,00€ |
bis 2.000,00€ | 59,00€ |
bis 2.500,00€ | 75,00€ |
bis 3.000,00€ | 89,00€ |
bis 10.000,00€ | 3,6% vom Seminar-/Kurspreis |