Image
Termine:
  1. 19.04 - 19.04.2023

Aufzeichnung Homöopathie - Toskana

Nimm an unseren kostenlosen Online-Infoabenden teil und erfahre mehr über Homöopathie und das Toskana Seminar, die beruflichen Möglichkeiten und wie sie sich in Zukunft entwickeln werden. Sarah, die Schulleiterin und Dozenten der jeweiligen Ausbildung werden anwesend sein, die Ausbildungsinhalte vorstellen und Deine Fragen beantworten.

Du kannst an dem  Live-Termin Deiner Wunschausbildung nicht teilnehmen? Dann kannst du dir die Aufzeichnung nachträglich unter „Seminar nachbuchen“ ansehen.

Dir reichen die Informationen nicht oder Du möchtest ein individuelles Beratungsgespräch? Dann melde Dich doch einfach bei uns. Wir beraten Dich telefonisch oder wir vereinbaren deinen Besuch im Ausbildungszentrum. Deine Ziele sind uns wichtig. Wir wollen, dass Du Deinen eigenen Weg gehst, damit Du Deine Talente mit Freude entfalten und Deine Stärken voll einbringen kannst. 

 

DAUER

ca. 1 Stunde

 

ONLINE TEILNAHME

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du den Aufzeichnungslink per E-Mail.

Bitte melde Dich bei GoToWebinar mit Deinem Namen sowie Deiner E-Mail-Adresse an, um die Aufzeichnung anzusehen.

Da das GoToWebinar-Portal oft nicht ganz kompatibel mit allen Rechnern und Softwaresystemen ist, bitten wir Dich, erst einmal folgendes zu probieren, falls technische Probleme auftreten:

1. Den Link über einen anderen Browser öffnen, also Firefox, Safari etc.

2. Firewall oder Antivirus Programm Einstellungen prüfen und ggfls. ändern bzw. deaktivieren.

3. Anderes Endgerät benutzen, z.B. einen anderen Laptop, Handy oder Tablet.

Wir stehen zu unseren Öffnungszeiten für Fragen und technischen Support zur Verfügung. Wir sind unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen: 08171-64 97 720.