Image

Machura Christoph

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Faszientherapie & Produktschulung Rollart

 

ÜBER MICH

Ich beschäftige mich sich seit über 30 Jahren mit den Bewegungsbildern von Mensch und Tier. Trainings- und Therapiezentren im In- und Ausland profitieren von meinem Wissen und der langjährigen Erfahrung rund um die Gesundheit. Chiropraktische, osteopathische sowie physiotherapeutische Anwendungen gehören ebenso zu meinem Portfolio, sowie energetische und fernöstliche Anwendungen. Nach dem Motto „Jeder bekommt, was er braucht“, bediene ich mich verschiedenster Behandlungsmethoden – individuell auf den Gesundheitszustand des Patienten genau abgestimmte Techniken, sind der Schlüssel zu seinem Erfolg. Ich bin Erfinder und Entwickler der bekannten RollArt® Faszienrollen und CEO der RollArt GmbH, mit Sitz in der Nähe von Hamburg.

 

WEBSITE