Image
Sabrina Kühn

Kühnl Sabrina

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Osteopathie für Pferde & Hunde

 

ÜBER MICH

Seit 2009 bin ich therapeutisch im Humanbereich tätig und arbeite als Leitung in einer Praxis für Physio- und Ergotherapie. Seit 2015 gibt es meine Praxis für die Tiere. Meine Schwerpunkte sind die Osteopathie und Physiotherapie, die craniosacrale Therapie, die traditionelle chinesische Medizin und die Psychokinesiologie. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen und es freut mich immer wieder, wenn ich in meinem Arbeitsalltag kleine „Wunder“ erleben darf und Mensch und Tier auf ihrem eigenen Weg begleiten darf. Da man gerade als Therapeut nie auslernt, findet man mich regelmäßig auf verschiedenen Fortbildungen. Es macht mir jedoch auch sehr viel Freude, mein Wissen inzwischen selbst als Dozentin an andere Therapeuten weitergeben zu können.

 

WEBSITE