Image
aoe torp energiearbeit

Dr. med. vet. Torp Christian

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE)

 

ÜBER MICH

Ich bekam im Jahr 1978, nach meinem in Hannover absolviertem Tiermedizinstudium, die Approbation als Tierarzt. Ein Jahr danach folgte die Promotion. Anschließend reiste ich für fünf Jahre nach Südamerika, Bolivien, um dort tierärztliche Entwicklungshilfe zu leisten, bevor ich mich dann als selbstständiger Tierarzt in Felde niederließ. Meine Praxis für Groß- und Kleintiere expandierte nach nur eineinhalb Jahren zu einer tierärztlichen Gemeinschaftspraxis. Dort hatte ich den Raum, um mich in den Bereichen Homöopathie und Akupunktur fortzubilden. Schließlich bekam ich dann 1992 eine offiziell von der Tierärztekammer verliehene Zusatzbescheinigung für die Homöopathie und 1996 für die Akupunktur.  

Von nun an verlagerte sich mein Schwerpunkt auf die Naturheilverfahren. 1999 verkaufte ich den schulmedizinischen Teil meiner Praxis und praktiziere seitdem hauptsächlich im Bereich der Akupunktur. Im weiteren Verlauf meiner Entwicklung, spezialisierte ich mich auf Pferde und mir wurde mit der Zeit immer bewusster, dass neben der Akupunktur immer seltener noch andere Therapieverfahren angewendet werden müssen.

 

WEBSITE