Image

Dipl.agrar.Ing. Burkhardt Birgit

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Produktschulung Keytec

 

ÜBER MICH

Nach dem Landwirtschaftsstudium 1981 orientierte ich mich um und arbeitete bei Krone Messtechnik und Bertelsmann im Productmanagement sowie im Vertrieb. 1990 begann ich jedoch wieder im Gesundheitsbereich zu arbeiten und machte mich mit dem Aufbau von Wellnesscentren und SPA-Einrichtungen in Hotels selbstständig. Back to the roots wollte ich dann wieder mit Tieren arbeiten und machte 1999 eine HP und eine THP-Ausbildung. 2008 wurde ich bei Rayonex Biomedical Regionalleiterin und war neben dem Vertrieb auch für Schulungen und Seminare verantwortlich. 2018 hatte ich dann das Glück bei der Firma Keytec anfangen zu dürfen. Hier bin ich nun zuständig für den Veterinärbereich, sowie die bioadaptive Impulstherapie in diesen einzuführen.

 

WEBSITE