Image
Termine:
  1. 12.01 - 12.01.2021
Gebühr:
€ 39.95 (Gesamt) | nach § 4, Nr. 21 UStG - private Bildungseinrichtung - MwSt-befreit | Zahlungsmöglichkeiten siehe Beschreibung
Dozent:
FNT:
2 Punkte werden anerkannt

Online-Seminar: Naturheilkundliche Stärkung des Immunsystems für Mensch & Tier

SEMINARINHALT

Geeignet für Tiere und Menschen
Grippe-und Erkältungszeit, hier hat die Naturheilkunde tolle präventive und akute Möglichkeiten um zu stützen. Gerade in der jetzigen Zeit können wir uns nicht den geringsten Schnupfen leisten, denn der Rattenschwanz, der daran hängt ist unglaublich. Wir verfügen über ein tolles Schutz- und Abwehrsystem, was täglich so Unglaubliches leistet. Lasst uns doch mehr Zeit und Energie in die Stützung unseres eigenen Schutzsystems investieren, als in der Angst zu verharren sich anzustecken.
Lasst Euch ein auf zwei tolle Stunden im Onlinevortrag mit Ulrike Ehmig, in dem Sie Euch Sämtliches zum Thema Immunsystem und was die Naturheilkunde zu bieten hat, erläutert.

 

UHRZEIT

19:00 - 21:00 Uhr