Hast Du noch Fragen, einen Seminarwunsch oder möchtest Du uns etwas schriftlich mitteilen?

Gerne helfen wir Dir weiter und haben jederzeit ein offenes Ohr für Deine Anliegen.

 

Diese Sicherheitsabfrage überprüft, ob Du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.

2 + 0 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@sarah-mergen.de widerrufen.

Die hier von Dir erfassten Daten werden auf dieser Webseite (Datenbank) nicht gespeichert. Alle Daten werden in einer EMail an Info(at)sarah-mergen.de übermittelt und zum Zweck der späteren Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenenbezogener Daten findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Datenschutz