Image
Termine:
  1. 17.10 - 17.10.2023
Ort:
Gebühr:
€ 0.00 (Gesamt) | nach § 4, Nr. 21 UStG - private Bildungseinrichtung - MwSt-befreit | Zahlungsmöglichkeiten siehe Beschreibung

Aufzeichnung kostenloser Online-Vortrag: Wasseraufbereitung und Elektrosmog

 

Dieser Online-Vortrag eignet sich für all diejenigen, die sich mit diesen so bedeutenden Themen intensiver beschäftigen möchten. Ganz nach dem Motto: Du bist, was du trinkst – Wasser ist Leben. So referiert Dr. Frank Beck über die neuesten Erkenntnisse über die Wirkung von Elektrosmog und gesundem Wasser und gibt auf brisante Fragen viele Antworten. Welche passiven und aktiven Schutzmöglichkeiten gibt es, um sich vor den negativen Auswirkungen des Elektrosmogs zu schützen? Welche sinnvollen Methoden einer bioenergetischen Wasseraufbereitung gibt es und wie kann ich diese zur Gesunderhaltung nutzen? Wie wirkt Elektrosmog auf die Wasserstruktur bzw. auf den Organismus von Mensch und Tier und unsere Nahrung? Welche Möglichkeiten des passiven und des aktiven Schutzes gegen Elektrosmog gibt es? Können mir aus der Natur abgelesene Signale bei Elektrosmogsensibilität helfen? Wie werden diese erzeugt? Wie kann ich durch einen einfachen Test feststellen, ob ich elektrosmogsensibel bin?

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und die Lebensgrundlage unseres Planeten.

Welche Bedeutung hat das Wasser aber auf bioenergetischer Ebene? Wie kann man sich die innere Struktur des Wassers überhaupt vorstellen? Hat Wasser ein Gedächtnis und kann dies die Funktionsweise der Homöopathie erklären? Gibt es neben den drei bekannten Aggregatzuständen des Wassers (fest, flüssig, gasförmig) noch einen vierten Aggregatzustand? Umweltgifte und Schadstoffe aus Luft, Boden und Wasser, sozialer Stress und Elektrosmog belasten unseren Organismus zunehmend. Kann molekularer Wasserstoff im Wasser hilfreich sein? Was sagt die Wissenschaft? Kann „elektronenreiches“ Wasser oxidativen Stress entgegenwirken und so bei Krankheits- und Alterungsprozessen helfen? Ist ein hoher pH-Wert („Basenwasser“) wirklich gesundheitlich förderlich? Welche sinnvollen Möglichkeiten der Wasseraufbereitung gibt es und welche Auswirkungen hat dies auf unsere Gesundheit? Welche unterschiedlichen Filtersysteme gibt es für Trinkwasser und welches ist zu bevorzugen? Wie können Sie bioenergetisch aufbereitetes Wasser als Therapeutikum in Ihrer Praxis einsetzen?

Unser tägliches Leben spielt sich zwischen vielen Elektrosmog-Quellen ab: Am Arbeitsplatz sitzen wir zwischen Computer und Telefon, sind durch W-LAN-Netze belastet und verwenden Energiesparlampen. Unsere Kinder und wir nutzen jeden Tag ein Smartphone, oft stundenlang. Zahllose fundierte wissenschaftliche Studien belegen eindeutig: Elektrosmog "vergiftet" schleichend unsere Umwelt und belastet unsere biologisch sensiblen Regelkreise. Akute und chronische Krankheiten können die Folge sein, wie z.B. Allergien, Schlafstörungen, Rheuma, Gelenkschmerzen u.v.m. Warum? Weil die Kommunikation in unserem Körper unterhalb der molekularen Ebene mit Hilfe elektromagnetischer Felder – auch Biophotonen genannt - stattfindet. In Lichtgeschwindigkeit werden pro Sekunde über 100.000 lebenswichtige Funktionen jeder einzelnen Zelle durch Biophotonenaustausch gesteuert. Biophotonen bzw. elektromagnetische Schwingungen steuern die gesamten Zellaktivitäten und sind somit Grundlage für die bioenergetische Selbstregulation unseres Organismus.

 

Der Referent:

Dr. rer. nat. Frank Beck ist promovierter Diplomchemiker und Leiter des Instituts für Bioinformative Medizin Dr. Ludwig. Er beschäftigt sich seit 25 Jahren mit den Forschungsschwerpunkten: Magnetfeldtherapie, Bioresonanztherapie, Farb- und Lasertherapie und Biophysikalische Informationsübertragung. Dr. Beck ist ein gefragter internationaler Referent und hat bereits weltweit auf mehr als 100 Kongressen gesprochen. Er ist ein Experte, wenn es um Wasser als Informations- und Energiespeicher, Wirkmodelle der Homöopathie, der Einfluss des Elektrosmogs und um den Nutzen der Bioinformativen Medizin für unsere Gesundheit geht.

Eine Auswahl seiner Vortrags- und Lehrtätigkeit und weitere Informationen zu seiner Person finden Sie hier:  https://www.ams-ag.de/ueber-ams/dr-frank-beck.html

 

DAUER

2 Stunden

 

ONLINE TEILNAHME

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du den Aufzeichnungslink zum Online-Seminar per E-Mail.

Nach Vereinbarung mit den Dozenten ist dieser 4 Wochen gültig und löscht sich danach automatisch. Wir bitten Dich daher innerhalb dieses Zeitraums das Seminar anzusehen.

Bitte melde Dich bei GoToWebinar mit Deinem Namen sowie Deiner E-Mail-Adresse an, um die Aufzeichnung anzusehen.

Da das GoToWebinar-Portal oft nicht ganz kompatibel mit allen Rechnern und Softwaresystemen ist, bitten wir Dich, erst einmal folgendes zu probieren, falls technische Probleme auftreten:

1. Den Link über einen anderen Browser öffnen, also Firefox, Safari etc.

2. Firewall oder Antivirus Programm Einstellungen prüfen und ggfls. ändern bzw. deaktivieren.

3. Anderes Endgerät benutzen, z.B. einen anderen Laptop, Handy oder Tablet.

Wir stehen zu unseren Öffnungszeiten für Fragen und technischen Support zur Verfügung. Wir sind unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen: 08171-64 97 720.