Image

Albescu Elisabeth

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Online-Seminare zum Thema Biomechanik und Pathologie Pferd

 

ÜBER MICH

Von 1994 bis 2000 studierte ich Tiermedizin an der LMU in München. Nach meiner Approbation als Tierärztin, arbeitete ich bis 2009 als Assistenzärztin in der Pferdeklinik Meerbusch, Düsseldorf und der Pferdepraxis Dr. Franz Beck in Wolfratshausen. 2007 absolvierte ich derweil die Prüfung in der International Academy of Veterinary Chiropractic und bin seit dem zertifiziertes Mitglied der Internationalen Veterinary Chiropractic Association. Im selben Jahr erföffnete ich voller Leidenschaft meine eigene tierärztliche Praxis mit dem Schwerpunkt Chiropraktik. Im Jahr 2008/2009 folgte dann das Akupunkturcurriculum, welches ich bei der QiAcademy absolvierte und weitere Zusatzausbildungen wie die Logan-Technik, die Sacro-Occiptial-Therapie sowie das Kinesiologische Taping. Seit 2015 halte ich Vorträge und Seminare in ganz Deutschland über Biomechanik von Pferd und Hund.

 

WEBSITE