Image
Termine:
  1. 21.03 - 21.03.2024
Ort:
Gebühr:
€ 44.95 (Gesamt) | nach § 4, Nr. 21 UStG - private Bildungseinrichtung - MwSt-befreit | Zahlungsmöglichkeiten siehe Beschreibung
Dozent:
FNT:
2 Punkte werden anerkannt

Aufzeichnung Online-Seminar: Social Media Inhalte und Bilder wie der Profi - aber ganz einfach und kostenlos - mit Canva erstellen

Dieses Online-Seminar eignet sich für alle, die ihre Social-Media-Beiträge professionell und "homemade" und dabei auch noch kostenlos gestalten möchten.

 

SEMINARINHALT

Canva ist quasi das "Photoshop für alle". Das Besondere am Canvatool ist, dass es einfach in der Anwendung ist aber dennoch eine große Bandbreite an gestalterischen Möglichkeiten zu bieten hat. Speziell für uns Tiertherapeut*innen bietet es eine fantastische Möglichkeit, unsere Online-Präsenz professionell aufzuwerten. Ein aussagekräftiger Social Media Auftritt mit einheitlicher Marketingstrategie ist gerade in diesem Segment wichtig und lässt uns von anderen abheben. Gemeinsam entdecken wir, wie du Vorlagen für Posts und Stories nutzen kannst, um deine Erlebnisse und Erfolge auf deiner Website oder in den Social-Media-Kanälen zu teilen. Wir gestalten zusammen Markenunterlagen, die deinen einzigartigen Stil widerspiegeln und setzen deine tierischen Fotos perfekt in Szene. Im Webseminar zeigen wir auch, wie Du deine Projekte in Canva organisierst, eigene Vorlagen kreierst und im Team arbeitest. Mach mit und gestalte deine Online-Präsenz einzigartig!

Sandra Staub arbeitet seit über 10 Jahren im Umfeld von Social Media Marketing mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die ehemalige Journalistin erklärt Zusammenhänge und Funktionalitäten verschiedenster Netzwerke in Zertifikationslehrgängen an den VHS München und Augsburg, sowie Social Media Marketing im Bachelor Jahrgang der Technischen Hochschule Ingolstadt.

 

Dauer

2 Stunden

 

ONLINE TEILNAHME

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du den Aufzeichnungslink zum Online-Seminar per E-Mail.

Nach Vereinbarung mit den Dozenten ist dieser 4 Wochen gültig und löscht sich danach automatisch. Wir bitten Dich daher innerhalb dieses Zeitraums das Seminar anzusehen.

Bitte melde Dich bei GoToWebinar mit Deinem Namen sowie Deiner E-Mail-Adresse an, um die Aufzeichnung anzusehen.

Da das GoToWebinar-Portal oft nicht ganz kompatibel mit allen Rechnern und Softwaresystemen ist, bitten wir Dich, erst einmal folgendes zu probieren, falls technische Probleme auftreten:

1. Den Link über einen anderen Browser öffnen, also Firefox, Safari etc.

2. Firewall oder Antivirus Programm Einstellungen prüfen und ggfls. ändern bzw. deaktivieren.

3. Anderes Endgerät benutzen, z.B. einen anderen Laptop, Handy oder Tablet.

Wir stehen zu unseren Öffnungszeiten für Fragen und technischen Support zur Verfügung. Wir sind unter folgender Nummer telefonisch zu erreichen: 08171-64 97 720.