Image
Susanne Lang

Lang Susanne

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Bachblütentherapie

 

ÜBER MICH

Ich arbeite seit 30 Jahren mit Blütenessenzen nach Dr. Bach. Zunächst mit meiner Mutter, Erika Lang-Büttner, eine der Pioniere der Therapie und Herstellung von Blütenenergien in Deutschland und Gründerin von „ELB-Blütenenergien nach Dr. Bach e. K.“. Ich bin diplomierte Soziologin und habe das Unternehmen 2012 übernommen. Neben Vorträgen und Beratungen zu Blütenessenzen, ist es ihr besonders wichtig, durch Beobachtungen in der Natur sowie aufgrund von Veränderungen in der Gesellschaft, weitere Essenzen, aber vor allem Kombinationen aus Blütenessenzen zu erstellen, um so die Bachblütentherapie um zeitgemäße Essenzen und Kombinationen zu erweitern. Hauptberuflich bin ich Leiterin eines globalen Familienunternehmens im Bereich Human Relations, PR, Produktion und Logistik sowie Finanzen. Neben meinen zwei Kindern, bin ich auch Halterin von 3 Hunden, Hühnern, Hasen, Meerschweinchen und Enten.

 

WEBSITE