Image

Kempinger Heinz

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Farblichttherapie

 

ÜBER MICH

Ich bin als Gründungsmitglied des Pferdetherapiezentrums Rosenheim und als Humanheilpraktiker mit Schwerpunkt energetische Verfahren sowie Farblichttherapie in eigener Praxis tätig.  Als ehemaliger Ausbilder in Notfallmedizin und technischer Assistent im Bereich Medizinprodukte verfüge ich über relevante Kenntnisse im Bereich Schulmedizin und Medizinprodukte. Mit meinem Wissen als zertifizierter Baubiologe unterstütze ich auch die Produktentwicklung meiner Firma Natura Vitale. Seit vielen Jahren bin ich als Dozent im Bereich der Erwachsenenbildung tätig, als Buchautor von Fachliteratur im Bereich Naturheilkunde & Baubiologie veröffentliche ich Wissenswertes im Themenbereich von „im Einklang mit der Natur“. Mein Portfolio wird als Hufbearbeiter nach F-Balance(R) abgerundet, weil Pferdegesundheit auch bei den Hufen beginnt. 

 

WEBSITE